Häufige Fragen

Kann ich einen Seelenpartner suchen?

Kann man einen Seelenpartner suchen oder „anziehen“? Viele sagen, dass es grundsätzlich nicht geht, weil es aus dem Mangel „jemanden zu brauchen“ heraus passiert und somit gegen das Gesetz der Anziehung verstößt. Bei Zwillingsseelen und Dualseelen stimme ich zu, dass es schwierig oder sogar unmöglich sein kann.

Trotzdem glaube ich, dass man eine andere Art Seelenpartner in sein Leben rufen kann, wenn man das Gesetz der Anziehung richtig anwendet.

Wir gehen davon aus, dass Seelenpartner bereits festgelegt sind und wir sie gar nicht verfehlen können. Es hilft trotzdem, dir genau zu überlegen und vor allem zu fühlen, wie diese Beziehung sein soll. Wichtig ist, dass du dein Unterbewusstsein und deine Energie auf eine neue, spirituelle Beziehung einstimmst.

Es ist ein entscheidender Schritt, zuerst Glaubenssätze und Blockaden zu identifizieren, die eine neue Liebe grundsätzlich verhindern. Finde alle Sätze in Bezug auf Liebe, die mit: „ich bin nicht“, „ich habe nicht“ und „ich muss erst“ anfangen. Schreibe sie auf und vergiss sie. Dein Seelenpartner liebt dich. So, wie du bist. Je glücklicher du jetzt schon bist und je mehr du dich selbst schon liebst, desto heller leuchtet dein Licht und desto stärker ist deine Anziehungskraft.

Erinnere dich an all die Dinge, die du früher schon auf diese Weise in dein Leben gewünscht hast. Gehe in das tiefe Gefühl der Freude und Dankbarkeit für diese „gelieferten Bestellungen.“

Das Gesetz der Anziehung sagt, dass wir nur in unser Leben “ziehen“ können, was so schwingt wie wir. Liebe schwingt hoch, deshalb klappt es umso leichter Liebe anzuziehen, wenn du selbst auf einer hohen Frequenz schwingst.

Wenn du also vorher schon glücklich und bereit für ein zauberhaftes, neues Kapitel in deinem Leben bist, manifestierst du deinen Seelenpartner nicht aus dem Mangel heraus.

Mehr zu dem Thema findest du in dem Artikel: Wie finde ich meine Zwillingsseele?