Lebe die Liebe deiner Seele

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind Nadja und Andreas, vereinte Zwillingsseelen und in vollem Bewusstsein der energetischen Verrücktheit, die diese Seelenreise und der spirituelle Prozess mit sich bringt. In den letzten Jahren haben wir schon einige Stadien gemeinsam durchlaufen und dabei eine Menge wundervoller, aber auch schwieriger Erfahrungen gemacht. Was auch immer dich zu diesem Thema beschäftigt: wir werden es verstehen.

Wir wissen, wie es sich anfühlt, allein in einer Welt zu sein, die völlig auf dem Kopf zu stehen scheint.

Nicht zu wissen, wie es weitergeht, wenn der Seelenpartner noch nicht bereit für die großen Veränderungen ist, vor der Verbindung erst einmal davonläuft und die Trennung wie verrückt schmerzt.

Wir wissen, wie es sich anfühlt…

mit den unzähligen Fragen, Gefühlen und intensiven Empfindungen überfordert zu sein. Was dann besonders schmerzhaft ist, wenn Familie und Freunde diesen spirituellen Weg nicht nachvollziehen können.

Diesen Blog gibt es,

  • weil wir helfen wollen, ein bisschen Ordnung in das individuelle und kollektive Chaos zu bringen
  • weil wir mit anderen Dualseelen und Zwillingsseelen die Informationen und Erfahrungen teilen möchten, die wir vor ein paar Jahren selbst gerne gefunden hätten, als unsere Leben aus den Fugen gerieten
  • weil wir  euch Hoffnung geben möchten, dass eine gelebte Zwillingsseelenbeziehung möglich ist

In unseren Beiträgen teilen wir unsere persönlichen Erfahrungen. Und obwohl wir jetzt schon seit einigen Jahren verheiratet sind, können wir euch versichern – der gemeinsame Weg bleibt abenteuerlich. Voller Wunder, gemeinsamer Entwicklung und einigen Turbulenzen. Wenn du mehr über uns erfahren oder mit uns arbeiten möchtest, komme doch gerne in unseren kostenfreien Newsletter.

Was auch passiert: Bleibt wunder-voll und hört nicht auf, an die Liebe zu glauben.