Seelenreise

Wie kann ich telepathisch mit meinem Seelenpartner kommunizieren?

Telepathie zwischen Seelenpartnern ist ein Phänomen, das die meisten Zwillings- oder Dualseelen kennen. Diese Fähigkeit ist bei manchen Paaren ab dem Zusammentreffen schon stark ausgeprägt, bei anderen dauert es eine Weile, bis sie mit der Gedankenübertragung vertraut sind.

Eines vorweg: es gibt auch Seelenpaare, die aktive Telepathie für sich ausschließen. Das kann zum Schutz eines oder beider Partner sein und sollte in diesem Fall auch nicht gewaltsam versucht werden. Wenn es soweit ist, werden sich die Kanäle von selbst entsprechend öffnen.

Viele Seelenpaare spüren die Möglichkeit der Telepathie intuitiv, haben aber Zweifel, ob die Nachrichten wirklich von ihrem Seelenpartner kommen oder ob es sich nur um Wunschdenken und Illusionen handelt.

Alles eine Frage der Einstellung

Die meisten Menschen stellen sich Telepathie sehr schwierig und herausfordernd vor. Dabei entsteht häufig schon die erste Denkblockade: Es ist schwierig. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Je entspannter, spielerischer und unvoreingenommener du an die Sache herangehst, desto einfacher wird es.

Telepathie im Alltag:

  • Hast du schon mal gefühlt, dass es deinem Seelenpartner nicht gut geht?
  • Denkt oder sagt ihr häufig im selben Moment das gleiche?
  • Weißt du manchmal schon kurz vorher, dass dein Seelenpartner anruft oder schreibt?
  • Oder denkst du an jemanden und gleich darauf meldet sich diese Person?
  • Hast du ab und zu Vorahnungen, wie sich eine Situation entwickeln wird?
  • Siehst du manchmal Bilder, die du nicht zuordnen kannst?
  • Hörst du gelegentlich Gedanken in einer fremden Stimme in deinem Kopf oder fühlst dich angesprochen?

All das können Situationen sein, in denen deine Wahrnehmungskanäle so offen sind, dass du für telepathische Botschaften empfänglich bist. Die erste Voraussetzung, um telepathische Fähigkeiten auszubauen, ist also die Einstellung. Es ist einfacher, als du denkst.

Welche Voraussetzungen brauche ich?

Als Zwillings- oder Dualseele bringst du die wesentlichen Eigenschaften bereits mit. Du bist empathisch und glaubst an Übersinnliches. Auch hältst du Dinge für möglich, die nicht mit dem Verstand erklärbar sind. Du bist offen für Möglichkeiten. Damit Telepathie funktionieren kann, ist es entscheidend, dass du daran glaubst und dass du es schaffst unvoreingenommen und ohne Druck einfach auszuprobieren. Wie bei fast allen spirituellen Übungen und Methoden ist ein zu großer Erwartungs- oder Erfolgsdruck kontraproduktiv. Wenn du dich selbst unter Stress setzt, wird es nicht oder zumindest nicht sehr gut funktionieren.

Einfache Übungen für den Anfang:

Es klingt banal, aber die meisten Seelenpartner machen das automatisch: Mit dem anderen sprechen, als wäre er da. Das mag sinnlos klingen, doch es ist erstaunlich, wie viele Inhalte auf diese Weise über das höhere Selbst abgerufen werden können. Selbst in Zeiten ohne persönlichen Kontakt, wissen viele Seelenpaare, was in bestimmten Momenten im Leben des anderen vor sich geht. Manche Seelenpartner fühlen und wissen Krankheiten, Jobwechsel, Umzüge oder andere Ereignisse, nur durch telepathische Kommunikation.

Ein anderer Weg für erste Telepathie-Übungen ist das automatische Schreiben. Dabei kann man mit einfachen Mitteln lernen sich zu öffnen und relevante Nachrichten aus einer anderen Dimension zu empfangen. Ihr braucht nur Ruhe, Stift und Papier und Lust euch unvoreingenommen darauf einzulassen. Vor allem und das ist das eigentliche Ziel, gibt man dem Unterbewusstsein so die Chance, sich unzensiert und ohne Bewertung auszudrücken. Das kann auch in vielen anderen Situationen hilfreich sein, besonders wenn es um Blockaden oder Unklarheiten geht.

 

Willst du über Neuigkeiten informiert werden? Dann klicke hier um unseren Newsletter zu erhalten.

Bevor du gehst... ... 3 Gründe, unseren Newsletter zu abonnieren
  1. Wir schreiben kurz, wenn es neue Blogartikel gibt. Damit verpasst du Fortsetzungen nicht.
  2. In Kürze bieten wir einen kostenlosen E-Mail Kurs an.
  3. Demnächst gibt es Videos und Webinare zu euren Wunschthemen. Die solltest du nicht verpassen.

Oder komm doch einfach direkt in unsere Zwillingsseelen - Community.

Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu bleiben.