Zwillingsseelen

Wir sind eins, oder?

Was unterscheidet die Beziehung mit meiner Zwillingsseele von anderen Beziehungen? Was macht eine Zwillingsseelen-Beziehung so besonders, dass man das Gefühl des eins sein bekommt?

Wir alle kennen das Gefühl frisch verliebt zu sein. Das Kribbeln im Bauch, das Herzklopfen, den Wunsch, jede Minute mit dem anderen zu verbringen. Die langen Gespräche, die körperliche Nähe und Anziehung und all die anderen wunderschönen Eigenschaften, die eine neue Liebe mitbringt.
Das Kennenlernen der Zwillingsseele unterscheidet sich grundsätzlich gar nicht so sehr, allerdings sind all die Gefühle um ein Vielfaches stärker.

Ein Gefühle wie „eins sein“

Es kribbelt nicht nur im Bauch, die Chakren der Zwillingsseelenpartner korrespondieren direkt.Wir fühlen also nicht nur uns, sondern auch den anderen. Ob wir zusammen sind oder nicht.
Herzklopfen ist nicht einfach Herzklopfen. Bei vielen Zwillingsseelen passen sich die Vitalfunktionen des Körpers an: Das Herz schlägt im gleichen Rhythmus, die Atmung verläuft gleich, beide wachen zum gleichen Zeitpunkt auf, fühlen die Kopfschmerzen des anderen… das Spektrum ist unendlich. Die Gespräche sind nicht einfach nur lang und intensiv, sie sind von einem tiefen Verständnis und unglaublichen Gemeinsamkeiten geprägt.

Der Lebenslauf ist voller Synchronizitäten, die sich kaum erklären lassen.

So haben Zwillingsseelen zum Beispiel am gleichen Tag Geburtstag, hatten zum gleichen Zeitpunkt einen Unfall oder Verletzungen, hatten gleiche oder ähnliche Krankheiten und Probleme. Haben zum selben Zeitpunkt eine Beziehung beendet, geheiratet, einen neuen Job begonnen, die Schule abgeschlossen, Kinder bekommen…

Da sich Zwillingsseelen extrem ähnlich sind, können sie im selben Jahr mit neuen Hobbys begonnen haben, sich mit spirituellen oder beruflichen Themen auseinandergesetzt haben.

Sind die Energien zwischen den beiden ausgeglichen, ist die Beziehung sehr harmonisch. Es besteht ein starkes Gefühl eine Einheit zu sein, zusammenzugehören und nur gemeinsam „ganz“ zu sein.

Zusammengefasst unterscheidet sich eine Zwillingsseelenbeziehung von einer anderen Beziehung dadurch, dass:

  • die Gefühle um ein Vielfaches intensiver sind
  • Zwillingsselen sehr viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Hobbies, Wünsche, Ziele und Ansichten haben
  • ihre Weltanschauung nahezu identisch ist
  • sie spirituell wachsen möchten
  • ihre Chakren energetisch verknüpft sind und sie sich körperlich intensiv fühlen
  • sie telepathisch kommunizieren können
  • Vitalfunktionen wie Herzschlag, Atmung, Müdigkeit und Schlafverhalten sich angleichen
  • sie bei engem Körperkontakt das Gefühl haben zu verschmelzen, also nur ein Körper zu sein
  • sie sich in ihrem Verhalten stark spiegeln
  • die Intensität der Nähe zu Streit und Aggression führen kann, weil sich alles zu intensiv anfühlt
  • die Energien zwischen den beiden in Balance sein müssen, um die Beziehung harmonisch zu halten

Am Anfang gibt es in den meisten Fällen eine große Verwirrung. Es dauert eine Weile, bis sich beide darüber klar werden, dass in dieser Liebe alles anders ist als in zuvor gelebten Beziehungen. Doch wenn sie sich für die neuen Gefühle öffnen und ihre Aufgabe annehmen, steht den Zwillingsseelen eine wunderbare gemeinsame Zeit bevor, in der sie erfahren, wie es sich anfühlt wieder eins zu sein.