Seelenreise

Zurück zum zauberhaften Anfang

Inzwischen haben wir schon eine Menge Geschichten von der ersten Begegnung von Seelenpaaren gehört. Manchmal war das erste Zusammentreffen unspektakulär, fast schon beiläufig. In einigen Fällen kannten sich beide schon eine Weile, bevor sie realisierten, dass ihre Beziehung etwas Besonderes ist. Und dann gibt es immer wieder die märchenhaften Geschichten, die so sehr nach Hollywood klingen und dennoch real sind.

Egal, wie schlicht oder überirdisch die ersten Treffen ablaufen, eines ist bei so ziemlich allen Seelenpartner-Begegnungen gleich: der magische Moment des Erkennens. Der Sekundenbruchteil, in dem beiden Seelenpartnern bewusst wird, dass sie sich gefunden haben, ist immer außergewöhnlich und von einem besonderen Zauber umgeben.

Sich selbst in den Augen des Anderen sehen, dem Partner in die Seele blicken, das Universum in den Augen des Anderen erkennen oder sich spontan in einem früheren Leben sehen – so werden viele erste Momente beschrieben. Doch es gibt noch weitere schöne Symbole, die währenddessen auftreten können. Einige hören Engel, sehen die Zwillingsseele leuchten oder in einer besonderen Aura-Farbe erstrahlen. Immer mal wieder hören wir, dass die Seelen außerhalb des Körpers kurz miteinander verschmelzen oder andere, unglaublich intensive Dinge passieren. Spontanes Kundalini Erwachen zum Beispiel. Es gibt so viele, im wahrsten Sinne des Wortes, wunder-volle Begegnungsgeschichten.

Die erste Begegnung von Seelenpaaren ist besonders

In Zeiten, in denen du deinen Seelenpartner vermisst oder die Verbindung anzweifelst – erinnere dich an die Magie des zauberhaften Anfangs. Nicht unbedingt die erste Begegnung, sondern der Moment, in dem euch die Intensität der Verbindung bewusst wurde. Erinnere dich an die Gefühle, die Liebe, das Unbeschreibliche. Die ersten Tage und Wochen, in denen sich die Seelenliebe so richtig entfaltet, sind erinnerungswürdig. Selbst in Trennungsphasen oder in Momenten, in denen die Intensität etwas weniger spürbar ist, kann die Energie dieser Anfangsmomente für die Seelenbeziehung wirken.

Übertrage diese Gefühle und energetischen Erinnerungen auf deine aktuelle Situation, um wieder neue Kraft und die Bestätigung der bedingungslosen Liebe auf Seelenebene zu finden.