Kompass
Zwillingsseelen

Wie finde ich meine Zwillingsseele?

Der gemeinsame Weg mit deiner Zwillingsseele kann auf ganz unterschiedliche Weise beginnen.

Bei vielen ist der Anfang sehr klassisch:
Zwei Menschen begegnen sich und für beide ist das Zusammentreffen so außergewöhnlich, dass sie es nicht in Worte fassen können. Sie wissen bereits beim ersten Blickkontakt, dass sich ihre Seelen schon lange kennen.

Bei anderen kommt es vor, dass eine Zwillingsseele, lange vor einem physischen Aufeinandertreffen, Kontakt zu dem Seelenpartner aufgenommen hat. In Träumen, Meditationen oder telepathisch.

Manche haben erst nach einigen Jahren gemerkt, dass ein früherer Partner, der beste Freund oder eine Internetbekanntschaft die Zwillingsseele ist, weil vorher nicht der richtige Zeitpunkt für diese Erkenntnis war.

In besonderen Fällen können auch Geschwister oder Elternteil und Kind Zwillingsseelen sein.

Wer suchet, der findet. Leider nicht immer.

Durch den regelrechten Zwillingsseelen-Trend, der in den letzten Jahren entstanden ist, machen sich viele auf die aktive Suche nach einer Zwillingsseelenliebe. Leider kommt es dabei sehr häufig zu Tränen, aber nicht zum Erfolg. Die Absicht der Suche beruht nämlich auf einem Missverständnis. Es geht nicht darum den Traummann oder die Traumfrau zu finden. Ebenso wenig „den Einen“. Oder die einzige wahre Liebe. Zwillingsseelen haben sich vor tausenden von Jahren verabredet sich wieder zu vereinigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Diese Seelenverträge bestehen schon ewig. Da dabei alles einem göttlichen Zeitplan folgt, ist es völlig ausgeschlossen, dass sie sich verpassen, wenn dieser Weg für sie bestimmt ist.

Falls du den Begriff Zwillingsseele gehört hast und dir eine wünschst, diese aber bisher nicht in dein Leben getreten ist, nimm dir noch etwas Zeit.

Überlege dir, was du dir wirklich von Herzen wünschst und wie du dir ein erfülltes Leben und eine glückliche Beziehung vorstellst. Arbeite an deinem persönlichen und spirituellen Weg und öffne dich für die Zeichen und Botschaften des Universums. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt und sich Zwillingsseelen gemäß ihres Seelenvertrages und ihrer freien Entscheidung dazu entschließen sich wieder zu vereinen, können und werden sie sich nicht verpassen.

Setze dich bitte nicht mit einer aktiven Suche nach etwas unter Druck, für das die Zeit vielleicht noch nicht reif ist. Nicht jede Seele ist für jeden Weg bestimmt. Auch wenn es Theorien gibt, dass jede Seele eine Zwillingsseele hat, halte ich eine aktive Suche ohne vorherige Zeichen nicht für sinnvoll. Hat sich deine Zwillingsseele bereits telepathisch oder auf Traumebene mit dir in Verbindung gesetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit und eurer spirituellen Entwicklung, bis sich eure Wege kreuzen.

Zwillingsseelen können sich erst treffen, wenn sie auf gleicher Frequenz schwingen und schon viele Entwicklungsschritte für sich selbst abgeschlossen haben. Allein. Daher ist es unabdingbar zuerst an der eigenen spirituellen Entwicklung zu arbeiten