Kompass
Zwillingsseelen

Wie finde ich meine Zwillingsseele?

Der gemeinsame Weg von inkarnierten Zwillingsseelen kann auf unterschiedliche Weise beginnen.

Bei vielen ist der Anfang sehr klassisch:
Zwei Menschen begegnen sich und für beide ist das Zusammentreffen so außergewöhnlich, dass sie es nicht in Worte fassen können. Sie wissen, schon beim ersten Blickkontakt, dass sich ihre Seelen schon lange kennen.

Bei anderen kommt es vor, dass eine Zwillingsseele, lange vor einem physischen Aufeinandertreffen, Kontakt zu dem anderen Seelenteil aufgenommen hat. In Träumen, Meditationen oder telepathisch.

Manche haben erst nach einigen Jahren gemerkt, dass ein früherer Partner, der beste Freund oder eine Internetbekanntschaft die Zwillingsseele ist, weil vorher nicht der richtige Zeitpunkt für diese Erkenntnis war.

In besonderen Fällen können auch Geschwister oder Elternteil und Kind Zwillingsseelen sein.

Wer suchet, der findet. Leider nicht immer.

Durch den entstandenen Zwillingsseelen-Trend machen sich viele auf die aktive Suche nach einer Zwillingsseelenliebe oder -beziehung. Leider kommt es dabei sehr häufig zu Tränen, aber nicht zum Erfolg. Die Intention der Suche beruht meistens auf einem Missverständnis. Es geht nicht darum den Traummann oder die Traumfrau zu finden. Ebenso wenig um den Einen. Oder die einzige, wahre Liebe. Zwillingsseelen haben sich vor tausenden von Jahren verabredet sich wieder zu vereinigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Diese Seelenverträge bestehen schon ewig. Da dabei alles einem göttlichen Zeitplan folgt, ist es völlig ausgeschlossen, dass sie sich verpassen, wenn dieser Weg für sie bestimmt ist.

Falls du also von Zwillingsseelen gehört und gelesen hast und dir eine wünschst, diese aber bisher nicht in dein Leben getreten ist, nimm dir noch etwas Zeit.

Überlege dir, was du dir wirklich von Herzen wünschst und wie du dir ein erfülltes Leben und eine glückliche Beziehung vorstellst. Arbeite an deinem persönlichen und spirituellen Weg und öffne dich für die Zeichen und Botschaften des Universums. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt und sich Zwillingsseelen gemäß ihres Seelenvertrages und ihrer freien Entscheidung dazu entschließen sich wieder zu vereinen, können und werden sie sich nicht verpassen.

Setze dich also bitte nicht mit einer aktiven Suche nach etwas unter Druck, für das die Zeit vielleicht einfach noch nicht reif ist. Nicht jede Seele ist für jeden Weg bestimmt und auch wenn es Theorien gibt, dass jede Seele eine Zwillingsseele hat, halte ich eine aktive Suche ohne vorherige Zeichen nicht für sinnvoll. Hat sich deine Zwillingsseele bereits telepathisch oder auf Traumebene mit dir in Kommunikation begeben, ist es nur noch eine Frage der Zeit und eurer spirituellen Entwicklung, bis sich eure Wege kreuzen werden.

Zwillingsseelen können sich erst treffen, wenn sie auf gleicher Frequenz schwingen und schon viele Entwicklungsschritte für sich selbst abgeschlossen haben. Alleine. Daher ist es unabdingbar zuerst an der eigenen spirituellen Entwicklung zu arbeiten.


Willst du über Neuigkeiten informiert werden? Dann klicke hier um unseren Newsletter zu erhalten.

Bevor du gehst... ... 3 Gründe, unseren Newsletter zu abonnieren
  1. Wir schreiben kurz, wenn es neue Blogartikel gibt. Damit verpasst du Fortsetzungen nicht.
  2. In Kürze bieten wir einen kostenlosen E-Mail Kurs an.
  3. Demnächst gibt es Videos und Webinare zu euren Wunschthemen. Die solltest du nicht verpassen.

Oder komm doch einfach direkt in unsere Zwillingsseelen - Community.

Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu bleiben.